Anmeldung

Anmeldung zur Aktivmitgliedschaft

Bitte beachten: Aufnahmestopp bei den Teddybären (U10 und U12, alle unter 12 Jahren). Wir haben momentan sehr viele Kinder und eine grosse Nachfrage. Bevor sie ihr Kind ins Training senden oder eine Anmeldung durchführen kontaktieren Sie bitte vorher die verantwortliche Person: U10, U12.

 

Wir freuen uns, dass du daran interessiert bist Bären Aktivmitglied zu werden. Hier erfährst du wie das geht. Um Atkivmitglied zu werden müsst ihr einige Formulare (die ihre alle hier findet) ausfüllen und uns zusenden.

Bei der Anmeldung müssen wir aufgrund von Weisungen von Swiss Basketball zwischen Spieler*innen mit und ohne Schweizer Pass unterscheiden. Deswegen gibt es weiter unten zwei verschiedene Anleitungen.

Kurz zusammengefasst (unten detailliert):

  • Bitte lest die Anleitungen und Informationen welche hier hochgeladen sind durch und führt  danach die Anmeldung durch.
  • Die Anmeldung für die Bären Aktivmitgliedschaft erfolgt online auf dieser Seite.
  • Die Formulare für Swiss Basketball müsst ihr hier herunterladen und ausfüllen. Nach dem ausfüllen müsst ihr uns diese zukommen lassen. Dafür gibt es 3 Möglichkeiten:
    1. Nach dem ausfüllen scannen und bei der online Anmeldung hier hochladen (von uns präferiert).
    2. Ihr sendet die ausgefüllten Dokumente per Email an folgende Adresse: lizenzen@bcbaeren.ch
    3. Ihr sendet die ausgefüllten Dokumente per Post an folgende Adresse:
      Romana Kaufmann, c/o BC Bären Kleinbasel, Nussbaumweg 17, 4102 Binningen 

Du hast die Anleitung gelesen und trotzdem noch eine Frage? Dann sende eine Email an: lizenzen@bcbaeren.ch

Anleitung MIT Schweizer Pass

Die Formulare sind direkt anklickbar (orange gefärbt).

Anleitung OHNE Schweizer Pass