DU20 siegen am BVN Final 4

Im Finale der regionlaen Meisterschaft spielten unsere U20 Juniorinnen gegen Muttenz, das die starken Juniorinnen von Münchenstein im Spiel davor besiegen konnte. 

Aufgrund der Abwesenheit von Aferdita, Lulu und Tamsin konnte unser Team nur mit 7 Spielerinnen antreten. Allen war klar, dass es ein schwieriges Spiel werden würde.

Nach einem starken Start der Bärinnen kam Muttenz immer besser ins Spiel und konnte mit +4 Punkten in die Halbzeitpause gehen. 

Kurz vor der Pause verletzte sich noch unsere Leistungsträgerin Carla H. und unsere DU20 mussten die zweite Halbzeit zu sechst weiterspielen.

Es war bis zum Schluss ein Kopf an Kopf rennen, welches die Bärinnen mit 2 Punkten für sich entscheiden konnten und sonit als Siegerinnen von Platz gehen konnten. Die super Leistung durch die ganze Saison und im Finale führte zum Gewinn der regionalen Meisterschaft, herzliche Gratulation an unsere U20 Juniorinnen.

Oben von links nach rechst: Pestalozzi Annik Gioia, Hinestroza Rodiguez Carla, Moll Emilie Florence, Notz Hannah, Coach Fatlind Reci
Unten von Links nach Rechts: Lombardi Naomi, Binswanger Lulu Maria, Regenass Carla Sofie, Turi Sara
Fehlen: Durmishi Aferdita, White Tamsin Anna,