Rückblick II: Basketball im FCB Kids Camp

Dieses Jahr hat der FC Basel zum ersten mal ein polysportives Kidscamp organisiert. An einem Tag stand auch Basketball auf dem Programm. Wir vom BC Bären wurden angefragt, ob wir diesen Tag für die Kinder leiten wollen.

Diese Chance wollten wir uns nicht entgehen lassen. Vom BC Bären erschienen gleich einige Coaches, um sicherzustellen, dass die fußballbegeisterten Kinder auch am Basketball viel Freude haben. Den Bildern zufolge hatten die Kinder besonders Freude mit dem „Dunkcoach“ Niels 🙂

Neben Niels wurde der BC Bären zusätzlich vertreten durch: Ambros, Jacqueline, Jasmin, Jonas, Leo und Pascal. Danke, dass ihr den BC Bären so toll vertreten habt!

Der BC Bären fühlt sich geehrt, dass wir angefragt wurden und wir danken dem FC Basel herzlich für diese Möglichkeit!