DU16: BC Bären - BC Münchenstein 70:30

11.11.2016 - Mit einem Kantersieg gegen Münchenstein-Reinach haben die Bären U16 Damen ihren dritten Sieg in Serie errungen. Dieser Gegner ist eigentlich nicht schlecht und als Soraya und Damla schon in den ersten 8 Minuten je 2 Fouls gesammelt haben machten die Bären Fans Sorgen über das End-Resultat. Aber die zwei haben gut, intelligent, und vor allem ohne Foul-Probleme weiter gespielt. Das Ergebnis des zweiten Spielviertels war vor allem dank der guten Team-Verteidigung 16:6 zugunst der Heim-Mannschaft und die Bären Mädels haben trotz schlechter Trefferquote beim Korbleger (wir nennen keine Namen hier... mindestens heute) den Rest des Spiels dominiert. Beste Verteidigerin des Matches war mit Abstand Melanie. Topskorer war Schwester Soraya mit 25.


Anastasia, Annik, Carla(6), Damla(8), Deniz(8), Melanie(19), Miryam, Soraya(23), Yaren(6)

 Drucken  E-Mail

Login Mobile