Aktuell

Damen U14: Spieltag Sieg gegen Münchenstein

Das "Dynamische Duo" Melanie und Soraya war nicht zu stoppen als die Bären U14 Damen einen Kantersieg gegen BC Münchenstein errungen haben. Die Münchensteiner Mannschaft ist neu dieser Saison und die Spielerinnen werden noch ein Bisschen mehr Erfahrung brauchen, bevor sie mit den zum Teil routinierten Bären mithalten können. Aber sie kämpfen gut und haben eine kompetenten Trainerin (ex-Bärin Lea Hugi) -- also, ihre Zukunft sieht gar nicht schlecht aus.

Topskorer Melanie hat sich als multidimensionale Spielerin gezeigt: 18 Punkte, 6 Assists (und 4 "SBA"s - Should Be Assists), 9 Rebounds, und 8 Steals. "Slasher" Soraya hatte 14 Punkte und hat auch viele Probleme für die gegnerische Verteidigung gemacht (5 gegnerische Fouls provoziert!). Neuigkeiten: Melanie links Korbleger in einem Match (!); Sila und Kanko erste Treffer der Saison. Die Bären haben jetzt 4 Siege gebucht mit noch keine Niederlage.

 

 

Print

Login Mobile